Sport/Tanz/Selbstverteidigung


Wir haben den SchokoSport 1986 ins Leben  gerufen. Unsere Kurse finden in zwei Etagen der ehemaligen Schokoladenfabrik statt. Wir unterrichten  Frauen jeden Alters, die sich bei uns in ruhiger, konkurrenzfreier und angenehmer Atmosphäre auspowern, systematisch trainieren oder ihren Schwerpunkt auf tänzerische Entfaltung oder auch Gesundheitsprävention legen. Unsere Kursleiterinnen sind gut qualifiziert, sehr motiviert und stellen sich auf jede Frau mit ihrer individuellen Bewegungsfähigkeit ein. Nach dem Sport können unsere Teilnehmerinnen zu ermäßigtem Eintritt in unser schokoeigenes Hamam gehen und dort bis zu drei Stunden zur Reinigung und Pflege von Körper und Seele verweilen.

 

 



Aus gegebenem Anlass, und weil wir die Sportetagen zum 2. Mal schließen mussten, haben wir unser Unterrichtsrepertoire erweitert und immer wieder den Verordnungen angepasst.

Bei Schließung der Sportetagen unterrichten wir unsere Kurse online.

Bei Öffnung unterrichten wir sowohl präsent und gleichzeitig auch online.

Bitte schau auf unserer Webseite unter Online – Video – Kurse. Dort kannst du dich auch ohne Vertrag zu einzelnen Kursen online anmelden.

Mit Vertrag haben wir seit Pandemiebeginn eine Flatrate für alle fortlaufenden Kurse.
Anfragen nehmen wir gerne per Email entgegen.

info@schokosport.de

 

 

 

 


Kontakt


+49 (0)30 - 
65 48 33 44

www.schokosport.de

info(at)schokosport.de